Ein Umzug der besonderen Art

 

 

Jetzt geht es endlich los.

Alle Formalitäten erledigt.

 

Getränke und Lebensmittel gebunkert, man könnte meinen das Schiff wird bald untergehen, aber es ist immer noch Stauraum vorhanden. Alles ist aufgeräumt, nur wir finden nichts mehr wieder.

Also, alles wie immer, nur derLebensraum ist kleiner geworden.

Das Wichtigste ist, wir fühlen uns wohl und freuen uns, daß es jetzt endlich los geht.



 

Abfahrtstermin Samstag 13.00 Uhr ab Roermond!

Letzte Chance für alle noch einmal zu winken, dann sind wir unterwegs.

 

Wir versuchen regelmäßig zu schreiben, aber leider haben wir nicht immer Internet, also habt Geduld mit uns.

Wir schreiben sobald wir können.

Chaos an Bord

Leinen los...!

Hallo ihr Lieben:)

Hier ein paar Fotos und Eindrücke von dem Abschied, im Namen von Petra und Franz...

Ganz liebe Grüße

Svenja:)

Liedzettel im Wasser... (Jaa, es war windig :-D)

Vielen Dank liebe Svenja,

wirklich tolle Bilder.

Wenn Du eine Woche bei uns bist, werden wir uns besonders bedanken